Kasino-Glücksspiele: Spiel-Baccarat-Wette-Wetten

 

Auf Linienkasino-Rezensionen
Auf Linienablagefächern
Auf dem Linienschürstange-Spielen
Auf dem Linienspielverzeichnis
Auf der Linienspielsuche
Baccarat-Spiel-Kasino
Bonus-Tipp-Baccarat
Baccarat-Software
Bonus-Spiel-Baccarat
Blitz-Spielbaccarat

 

Spiel-Baccarat-Wette-Wetten

Alle Spieler schließen Wetten vor dem Anfang des Spiels ab. Chips werden verwendet, um Wetten abzuschließen. Die Chips werden durch die Bezeichnung (0, 0) an der Unterseite vom Spielfenster aufgeschobert. Um einen Span eines notwendigen Betrags zu wählen, müssen Sie auf verlassenen Maus-Knopf auf diesem Span klicken. Um den Span auf dem Baccarat-Tisch zu legen, müssen Sie auf ein Wette-Feld klicken. Um eine Wette zu vergrößern, können Sie einen oder mehrere Chips auf dem Wette-Feld hinzufügen. Sie können soviel Chips legen, wie Sie verfügbar haben, ohne die maximale Grenze zu überschreiten. Ihr Wette-Betrag kann aufgezählt werden, den Wert aller Ihrer Chips summierend. Das Klicken auf richtigen Maus-Knopf wird Ihren Wette-Betrag zurückziehen. Sie können Ihre Wette in der 'Wette'-Abteilung sehen. Ihr Wette-Betrag kann der minimalen Wette oder höher gleich sein. Wenn Ihre Wette unter dem minimalen Wette-Betrag ist, wird es zur minimalen Grenze automatisch vergrößert. Das Spiel wird nach dem Klicken auf dem Knopf 'Deal' anfangen. Sowohl der Bankier als auch der Spieler werden zwei Karten jeder befasst. Karten haben verschiedenen Wert. Zehnen und Gesichtskarten werden an 0 aufgezählt. Asse werden auf 1 geschätzt. Numerierte Karten außer Zehnen sind ihr Nennwert wert. Die Summe der Hand ist die Summe des Werts aller Karten in der Hand. Wenn der Gesamtwert der Hand 9 dann zu weit geht, müssen Sie 10 von dieser Summe Abstriche machen. Wenn Sie 8 und 7 haben (8+7=15 - 10=5), ist die Summe Ihrer Hand 5. Wenn die ersten Karten dem Spieler befasst werden und dem Bankier sie eine mehr Karte ziehen können. Der Spieler bittet um eine dritte Karte nicht. Alle zusätzlichen Karten sind einer "Dritten Karte-Regel" unterworfen. Weder der Bankier noch der Spieler können mehr als drei Karten befasst werden. Wenn zwei oder drei Karten befasst werden, wird der Bankier und die Summe des Händlers verglichen. Wenn der Bankier und die Summe des Spielers gleich ist, wird die Hand ein Band genannt. Im Fall vom Band verlieren weder der Bankier noch der Spieler oder gewinnen. Die ganzen 8 oder 9 werden "natürliche 9" genannt. Im Fall von einer "natürlichen" Hand nach dem Empfang der ersten zwei Karten sollen keine Karten mehr entweder dem Bankier befasst werden oder den Spieler zusammenzählen. Wenn der Wert der Karten in der Hand des Bankiers auf die ersten zwei Karten 0 bis 7 einschließlich ist, soll die Hand des Spielers in Übereinstimmung mit den "Dritten Karte-Regeln" ziehen.

Es gibt viele Fragen und Streite über den Ursprung von Punto Banco. Wie man sagt, ist Punto Banco aus den Kasinos von George Raft Capri in Kuba entstanden. Der Schöpfer des Spiels, Tommy Renzoni, stellte in seinem Buch fest, dass Punto Banco, weil es Kuba herbeigerufen wurde, nach Las Vegas von ihm gegen Ende der 1950er Jahre gebracht wurde. Renzoni schrieb, dass sein Spiel seine Wurzeln europäischem "Chemin de Fer" über Argentinien schuldete. Er behauptete, dass die Nacht des ersten modernen amerikanischen Spieles des Spiels, das Sand-Kasino 0,000 verlor. In Italien erschien das Spiel des Baccarats in den 1480er Jahren von einem Deck von Tarockkarten. Wenn Form-Italiener übersetzen, bedeutet das Wort 'Baccarat' 'Null', das Spiel bekam denselben Namen, wie der Wert von den meisten Karten Null ist. Frühe Baccarat-Geschichten behaupten, dass das Spiel auf einem alten etruskischen Ritual der neun Götter beruht, die einer blonden Jungfrau auf ihren Zehenspitzen beteten, die auf sie warten, um zu werfen, ein neunseitiger sterben. Das Ergebnis des Sterbens entschied ihr Schicksal. Wenn acht oder neun geworfen würden, würde sie die Priesterin werden. Im Fall von 6 oder 7 wurde die Jungfrau von weiteren religiösen Tätigkeiten verboten. Wenn irgendeine andere Zahl gerollt wurde, konnte sie ins Meer spazieren gehen. In den 1550er Jahren erschien das Spiel in Frankreich, wo es seinen neuen Namen bekam. Jetzt wurde es 'Chemin de Fer' genannt. Einige Menschen sagen, dass es Frankreich war, wo das Spiel erschien. Später bewegte sich das Spiel des Baccarats von Frankreich nach Argentinien. Dann wurde es in Kasinos von Mar Del Plata gespielt.

Bonus-Kasino-Baccarat | Baccarat-Spielwette-Tipps | Baccarat-Bonus-Spiele | Online-Bonus-Baccarat | Spielbonus-Baccarat

Spiel-Baccarat-Wette-Wetten | Play Baccarat Bets Bets | Spil Baccarat Bets Bets | Παίξτε Μπακαρά Στοιχήματα Στοιχήματα | Play Baccarat vedot vedot | Paris de Paris de Baccara de jeu | Scommesse di Scommesse di Baccara di gioco | Speel Baccarat Bets Bets | Spill Baccarat Bets Bets | Apostas de Apostas de Bacará de jogo | Apuestas de Apuestas de Bacará de juego | Spela Baccarat Bets Bets

[an error occurred while processing this directive]

 

 

© 2003games.gif009 Win At Top Internet Casinos

Casinos Gambling Games: Play Baccarat Bets Bets

 

On Line Casino Reviews
On Line Slots
On Line Poker Gambling
On Line Gambling Directory
On Line Gambling Search
Baccarat Play Casino
Bonus Tips Baccarat
Baccarat Software
Bonus Play Baccarat
Flash Games Baccarat

 

Play Baccarat Bets Bets

All players make bets before the start of the game. Chips are used for making bets. The chips are stacked by denomination (, , , 0, 0) at the bottom of the game window. To choose a chip of a necessary amount you have to click left mouse button on this chip. To place the chip on the Baccarat table you have to click on a bet field. To increase a bet you can add one or several chips on the bet field. You can place as many chips as you have available without exceeding the maximum limit. Your wager amount can be counted by summing the value of all your chips. Clicking right mouse button will withdraw your bet amount. You can see your bet in the �Bet� section. Your bet amount can be equal to the minimum bet or higher. If your bet is under the minimum bet amount it will be automatically increased to the minimum limit. The game will start after clicking on the �Deal� button. Both the banker and the player will be dealt two cards each. Cards have different value. Tens and face cards are counted at 0. Aces are valued at 1. Numbered cards except tens are worth their face value. The total of the hand is the sum of the value of all cards in the hand. If the total value of the hand exceeds 9 then you have to subtract 10 from this total. If you have 8 and 7 (8+7=15 casinos.gif0=5) the total of your hand is 5. When the first cards are dealt to the player and to the banker they can draw one more card. The player doesn�t ask for a third card. All additional cards are subject to a "Third Card Rule". Neither the banker nor the player can be dealt more than three cards. When two or three cards are dealt the banker�s and the dealer�s total are compared. If the banker�s and the player�s total are equal the hand is called a tie. In the case of tie neither the banker nor the player loses or wins. The total 8 or 9 is called �natural 9�. In the case of a �natural� hand after receiving first two cards no more cards shall be dealt either to the banker or tot the player. If the value of the cards in the Banker's hand on the first two cards is 0 to 7 inclusive, the Player's hand shall draw in accordance with the "Third Card Rules".

There are a lot of questions and disputes about the origin of Punto Banco. Punto Banco is said to have originated from George Raft�s Capri casinos in Cuba. The game's creator, Tommy Renzoni, stated in his book that Punto Banco, as it was called in Cuba, was brought to Las Vegas by him in the late 1950s. Renzoni wrote that his game owed its roots to European "Chemin de Fer" via Argentina. He claimed that the night of the game's first modern American play, the Sands casino lost 0,000. In Italy the game of Baccarat appeared in the 1480s from a deck of tarot cards. If translate form Italian the word �baccarat� means �zero�, the game got the same name as the value of most cards is zero. Early Baccarat stories claim that the game is based on an old Etruscan ritual of the nine gods, who prayed to a blonde virgin on their tiptoes waiting for her to throw a nine-sided die. The result of the die decided her fate. If an eight or a nine was thrown, she would become the priestess. In the case of 6 or 7 the virgin was prohibited from any further religious activities. If any other number was rolled she could walk into the sea.In the 1550s the game appeared in France, where it got its new name. Now it was called �Chemin de Fer�. Some people say that it was France, where the game appeared. Later the game of Baccarat moved from France to Argentina. Then it was played in casinos of Mar Del Plata.

Bonuses Casino Baccarat | Baccarat Game Bets Tips | Baccarat Bonus Games | Online Bonus Baccarat | Games Bonuses Baccarat

Play Baccarat Bets Bets | Spil Baccarat Bets Bets | Spiel-Baccarat-Wette-Wetten | Παίξτε Μπακαρά Στοιχήματα Στοιχήματα | Play Baccarat vedot vedot | Paris de Paris de Baccara de jeu | Scommesse di Scommesse di Baccara di gioco | Speel Baccarat Bets Bets | Spill Baccarat Bets Bets | Apostas de Apostas de Bacará de jogo | Apuestas de Apuestas de Bacará de juego | Spela Baccarat Bets Bets

[an error occurred while processing this directive]

 

 

© 2003games.gif009 Win At Top Internet Casinos